Tolle das Graue Haar das Graue Haar - Mascha Kaléko Storyboard By Bookish_Eki

Tolle das Graue Haar das Graue Haar - Mascha Kaléko Storyboard By Bookish_Eki
Other posts you might like

Tolle das graue haar Das graue Haar - Mascha Kaléko Storyboard by bookish_eki - Für die primärzeit identifizierte eine sammlung von forschern das gen, das speziell für graue haare aufladbar ist. Es ist weit das gen irf4. Es ist weit entschieden, gemeinsam mit ein paar verschiedenen genen, poren und haut und haar des menschen. Die folgen ihrer anschauungen wurden von den forschenden in der fachzeitschrift "nature communications" veröffentlicht. Die wissenschaftler an der college-universität in london um andres ruiz-linares haben die dna von mehr als 6600 menschen aus brasilien, kolumbien, chile, mexiko und peru für ihre ganze zeit in einen blick. Sie hatten europäische, indigene und afrikanische wurzeln. Die genvariation irf4 wurde am effektivsten in den testpersonen mit europäischen wurzeln gefunden. G schwierige haare verraten das alter. Und das ist es, was viele menschen nicht mögen. Die forscher haben deshalb seit vielen jahren versucht herauszufinden, was die haarvergrauung verhindern kann. Nun haben wissenschaftler zumindest den grund dafür gefunden-und wünschen, dass sie ihnen das wachsende alte system retten werden. Dies muss die nerven von vielen menschen wecken, die ihre grauen tannine in erscheinung jünger zurückerobern wollen. Für jede person gibt es eine sichere mischung aus haarfarbe. Das pigment melanin ist aufladbar für das färben der haare. Die natürliche haarfärbung eines menschen wird über die kombination von eumelanin für schwarze und braune färbungen und phäomelanin bestimmt, die für den schatzen und die goldenen töne zu bieten sind.

Es ist seit langem sauber, dass es meilen die gene, die die wachsende ältere technik des haares bestimmen. Vor der entdeckung von irf4 gab es aber immer noch einen thriller, in dem sich das gen in etwa geändert hat. Dies wurde nun entdeckt: "wir haben eine genetische variation identifiziert, die graue haare verursacht", resümiert der biologe und koautor kaustubh adhikari. Während ein neues graues haar aufkommt, kommen viele menschen zu einem gedanken. Nichts, der weg, um damit zu entkommen! Allerdings achten sie darauf, dass sie kein graues haar mehr einreißen müssen. Der haarfollikel, in dem das haar verwurzelt ist, kann vollständig beschädigt sein.

Related post of Tolle das Graue Haar das Graue Haar - Mascha Kaléko Storyboard By Bookish_Eki