Attraktiv Granny Hair Wie Färben Blondkäppchen: Granny Hair - Don'T Car

Attraktiv Granny Hair Wie Färben Blondkäppchen: Granny Hair - Don'T Car
Other posts you might like

Attraktiv granny hair wie färben Blondkäppchen: granny hair - don't car - Guten tag franzi, ich habe die tint ohne verzögerung bei der haarfarbe gefärbt, wie sie es auf dem foto =). Der schirm ohne verzögerung zieht das gelbe tellin zurück. Aber das haar muss schon glänzend sein, um danach ein sehr gutes endergebnis zu bekommen. Grüße, sehr viel. Teilen sie das haar in mehrere schichten (kleben sie mit den clips, erhalten sie die uraufführung bei dm oder tedi) und entfachen sie die nuance, bis ihr haar vollständig bedeckt ist. Jetzt können sie den tint für 20 minuten oder, abhängig von ihren wünschen, zusätzlich noch ein bisschen länger arbeiten lassen.

Hi da teuere judith, vielen dank sehr viel für diesen tollen beitrag. Als sie es am ende hatten, haben sie die gleichen auswirkungen wie tönungen für 20 minuten hinterlassen? Oder haben sie den gelben unteren rücken auf dem pinnacle des bildes mit dem schatten positioniert? art der. Guten tag, eine geniale alternative ist von wella koleston ideales innosense 10/88 light-blond pearl. Das gemisch wird mit 3% in einem verhältnis von 1: 1 gemischt und kann sowohl online als auch in friseurgeschäften eingesetzt werden. Leider wurde mein vorgemachte produkt jetzt aus dem sortiment genommen, aber ich nutzte jetzt ausgiebig dieses tönn und es ist fantastisch! Selbst wenn das haar nicht immer absolut lebendig ist, nimmt es praktisch den orangefarbenen/gelben stich =)!!.

Es ist traurig, dass die farbgebung der sammlung zu einer traurigen farbeckung wurde. Ich nutze jetzt als alternative von wella koleston am besten innosense 10/88 mild hellblond perl (muss mit drei% in einem verhältnis von 1: 1 gemischt werden) .. Ist ideal in der opposition zu gelbstich und falls sie wirklich grau sein müssen, sollten sie einfach die tönung ein wenig länger =) lassen.

Related post of Attraktiv Granny Hair Wie Färben Blondkäppchen: Granny Hair - Don'T Car